Dienstag, 14.12.2021

Am 10. Dezember wurden im Rahmen der Veranstaltung „Best of REWI“ die besten Absolvent*innen der rechtswissenschaftliche Fakultät ausgezeichnet.

Darunter befand sich auch unsere Kollegin Teresa Mörth, deren Dissertation zum Thema „International Law in Times of Emergency – The Challenge of Regulating Emergenices in General International Law and Human Rights Treaties” (2021) ausgezeichnet wurde. Wir gratulieren ihr ganz herzlich zu diesem Erfolg!

Die Veranstaltung fand live in die Aula der Universität Graz statt. Die Teilnehmenden wurden via Kamera vom geschäftsführender Rektor Peter Riedler, Dekan Christoph Bezemek, Walter Doralt, Vorsitzende der Best of REWI-Kommission, sowie Klaus Scheitegel, Generaldirektor der Grazer Wechselseitige Versicherung, virtuell geehrt.

Eine Aufzeichnung der Veranstaltung kann hier angesehen werden.