Einladung zur Buchpräsentation: Satellite-Based Earth Observation

Mittwoch, 06.11.2019

Das Kompetenzzentrum für Weltraumrecht und Weltraumpolitik der Universität Graz läd ein zur Präsentation des Buches: Satellite-Based Earth Observation. Trends and Challenges for Economy and Society.

Am Mittwoch, dem 27. November 2019, findet im Resowi-Zentrum der Universität Graz (Universitätsstraße 15, Bauteil A, Sitzungszimmer, 2. Stock) die Buchpräsentation des neuen Buches "Satellite-Based Earth Observation. Trends and Challenges for Economy and Society" statt.

Neben spannenden Vorträgen zu den Themen "Erdbeobachtung im Dienste des Klimas" und "Erdbeobachtung im Dienste der Landwirtschaft" wird den BesucherInnen auch zum Abschluss der Veranstaltung ein Buffet angeboten.

Detailiertere Informationen zum Ablauf der Veranstaltung, die von 17.00 Uhr bis 18.30 dauern wird, finden Sie HIER (bitte klicken).

Um Anmeldung unter: erdbeobachtung2017@uni-graz.at wird gebeten.