Stellenausschreibung

Donnerstag, 06.05.2021

Bewerben Sie sich bis 16. Juli 2021 für die Stelle als Universitätsassistent/in ohne Doktorat!

Sie sind begeistert vom Völkerrecht, und verfügen über

• ein abgeschlossenes Diplomstudium der Rechtswissenschaften
  • sehr gute Kenntnisse des Völkerrechts
  • sehr gute analytische Fähigkeiten
  • sehr guten schriftlichen Ausdruck
  • sowie exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift?

Sie verfügen ebenfalls über gute EDV-Kenntnisse, Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit, eine selbständige Arbeitsweise und wissenschaftliches Interesse?

Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt auf eine Position als Universitätsassistent*in ohne Doktorat mit einer Anstellung von 20 Stunden/Woche; befristet auf 4 Jahre, mit der Option auf Erhöhung auf 30h/Woche bis zu 3 Jahre; zu besetzen ab 04. Oktober 2021!

Deadline der Bewerbungsfrist: 16. Juli 2021

HINWEIS: Vorstellungsgespräche für die ausgewählten Kandidaten*Innen finden am 27. Juli 2021 statt. Von Kandidat*Innen, die zum Vorstellungsgespräch eingeladen werden, wird verlangt, eine Kopie ihrer Diplomarbeit bzw. Magisterarbeit einzureichen. Auswählte Kandidat*Innen werden vorab per E-Mail dazu informiert.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte folgendem Dokument: Ausschreibung Deutsch