Stellenausschreibung Universitätsassistent/in - VERLÄNGERTE Bewerbungsfrist!

Das Institut für Völkerrecht und Internationale Beziehungen sucht eine/n Universitätsassistent/in ohne Doktorat. Die Bewerbungsfrist läuft bis 30 November 2020! Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich auf Ihren Traumjob!
30.11.2020
ganztägig
wird noch bekannt gegeben

Sie sind begeistert vom Völkerrecht, und verfügen über ein abgeschlossenes Diplomstudium der Rechtswissenschaften, sehr gute Kenntnisse des Völkerrechts, sehr gute analytische Fähigkeiten und sehr guten schriftlichen Ausdruck, sowie exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift?

Sie verfügen ebenfalls über gute EDV-Kenntnisse, Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit, eine selbständige Arbeitsweise und wissenschaftliches Interesse?

Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt auf eine Position als Universitätsassistent*in ohne Doktorat mit einer Anstellung von 30 Stunden/Wochebefristet auf 4 Jahre; zu besetzen ab 06. April 2021!

HINWEIS: Vorstellungsgespräche für die ausgewählten Kandidaten*Innen finden am 11.01.2021 statt. Von Kandidat*Innen, die zum Vorstellungsgespräch eingeladen werden, wird verlangt, eine Kopie ihrer Diplomarbeit bzw. Magisterarbeit einzureichen. Auswählte Kandidat*Innen werden vorab per E-Mail dazu informiert.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte folgendem Dokument: Ausschreibung_Deutsch